Montag, 6. Juni 2016

Puzzlen, puzzlen, puzzlen!

Huhu alle zusammen, 

vor ein paar Wochen habe ich mir 2 neue Puzzle gekauft und die fertigen Werke zeige ich euch heute.

Das erste war vedammt kniffelig mit den vielen Fenstern und Bäumchen dazwischen. Aber das Motiv fand ich einfach zu schön.

Und hier kommt das Zweite. Wie ich vermutet hatte, ging das schneller weil die einzelnen Kneuel Garn schnell zusammen gepuzzlet waren und die Zwischenräume dann auch schnell gefüllt waren.

Ich bin im Moment so richtig süchtig nach Puzzles und bin bereits 1 neues angefangen was draussen auf dem Terassentisch steht.

Bis bald, eure

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.