Dienstag, 14. Juni 2016

Blumenvase

Halli hallo,

viele von euch wissen ja das ich in einem Hotel wohne und arbeite und da fällt natürlich auch eine Menge Müll an. Vor ein paar Monaten dann ließ ein Hotelgast so ein großes leeres Gurkenglas stehen (Füllmenge 1kg), das ich mir sofort an Land gezogen habe. Mit dem Hintergedanken, das das eine schöne Vase abgeben könnte.
Jetzt habe ich sie in grün umhäkelt und einige Punkte drauf genäht.



So mein Schatz, du darfst mir wieder Blumen schenken, lach.

bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste Nr. 5

1. Shells Babydecke  100%
2. Blumenvase 100%
3. Gardine für Schlafzimmerfenster  60%
4. Schultertuch marine  100%
5. Sommerdecke  100% 
6. Gardine für Hotelflur  90%
7. Häkelbeutel  100%
8. Bettverschönerung  50%
9. Fußmatte für das WC
10. Blumenkissen  100%
11. Stürmische-See-Tagesdecke grün 80% (wartet auf Garnnachschub)
12. Stiftehalter für Küche  100%
13. Schneeflockendecke  100%
14. Mützenschal für mich
15. Webmuster-Babydecke  100%
16. Vogelfuttersäckchen  100%
17. Deckchen für Schlafzimmerfenster  100%
18. Kreuz  90%
19. Bild mit Häkelblumen
20. Schneemann   100%

2 Kommentare:

  1. Hallo Lisa, deine "Blumenvase" ist sehr schön geworden. Gratuliere! Die Punkte oben drauf macht sie echt toll.
    Liebe Grüße *capinha*

    AntwortenLöschen
  2. You vase is so cute! Thank you for posting it on my link party. I'll be featuring your project on my link party this weekend. I hope to see you there again. Best wishes, Annemarie

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.