Donnerstag, 31. Dezember 2015

Urlaub Teil 2!

Hallo alle zusammen,

ein letztes Mal für dieses Jahr melde ich mich heute. Bestimmt steht ihr schon alle in den Startlöchern um Sylvester zu feiern. wir haben unsere Getränke auch schon kalt gestellt, das Essen muss nur noch in den Ofen und die Sylvesterraketen stehen bereit.

Hier noch einige Bilder aus dem Bayerwald-Urlaub:


Da hinten stehen mein Schatz, Jo und Ju


So viel wie dieses Jahr sind wir noch nie gewandert. Aber in so einer Natur macht es uns allen Spaß.

Hier steh ich auf der Weltcup-Abfahrtsstrecke, man bin ich mutig, grins.

Und auf geht die Fahrt mit der Gondel nach oben. Mal sehen wo sich der Schnee versteckt.

Und siehe da, wir haben etwas Schnee gefunden, lach.

Was für eine Aussicht. Leider kommt das auf den Fotos nie so rüber.

Ich bin und bleib eine Naschkatze.

Und abends wird auch fleissig gehäkelt.

Und dieses übergroße Lebkuchenhaus haben wir bei einem Bummel durch Passau entdeckt.

Bis bald, eure

Lisa

2 Kommentare:

  1. Que lugar cinematográfico que você esta.Feliz Ano Novo Lisa!! Beijo.Valéria.

    AntwortenLöschen
  2. Beste wensen en een goede gezondheid voor het nieuwe jaar Marie-Claire

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.