Donnerstag, 14. August 2014

Neue Wolle: endlich!!!

Hallo,

soeben war der Postbote da und brachte einen riesen Nachschub an Wolle. Leider ist die weiße Wolle die ich für einige Projekte brauche noch immer nicht da, aber so komme ich auch schon etwas weiter.


Ausserdem gibt es bei Handarbeitswaren.de jetzt auch die Wolle von Red Heart. Da habe ich mir direkt mal was von bestellt. Mal sehen wie die ist.Günstig ist sie ja schon mal, was ich bei meinem Garnverbrauch sehr wichtig finde.

bis bald, eure

Lisa

Meine aktuelle To-do-Liste
1. Kissen polnischer Stern
2. Gardine für Schlafzimmerfenster  25%
3. Tatütä
4. Aufhänger für Poolterasse
5. Rundes Spiralkissen   100%
6. Gardine für Fahrradhalle  100%
7. Gardine 2 für Fahrradhalle  100%
8. Multicolour Granny Square-Tagesdecke  70%  
9. Tischdecke für Wohnzimmertisch
10. Loopy Love Blanket  30%
11. Yarnbombing   90%
12. Pixeldecke   46%
13. Schneeflockendecke   10%  wartet auf Garnnachschub
14. Platzdeckchen für Küche  100%
15. Diamant-Babydecke  10%
16. Kissen für mich   100%
17. Babydecke blau   95% 
18. Clown-Babydecke  40% 
19. Streifen-Babydecke
20. Aufhänger für Terasse  100%

4 Kommentare:

  1. What a wonderful delivery the yarn all looks delightful.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, you have a hugh purchase there. Colors are great in your new purchases. Can't wait to see what you make of them. I feel jealous....lol. I was able to pick up about 18 skeins(6 each in 3 separate shopping trips). I sometimes need to do it on the side so my husband won't see just how much I have bought since my stash actually has over 250 skeins in it....to check mine out go to my blog and check out the past few posts http://givingtocharityonestitchatatime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.