Freitag, 4. Juli 2014

Handyaufladetäschchen

Hallo,

so, kurz vor dem nächsten Deutschlandspiel noch schnell was neues posten. gestern habe ich ein neues Handy bekommen und das brauchte natürlich auch ein Aufladetäschchen. Gesehen habe ich das bei


Ich habe es etwas abgewandelt, funktionirt aber genauso gut.


Natürlich braucht das Handy noch eine Schutzhülle. Da fragt der Verkäufer doch glatt, ob ich das direkt dazu kaufen will. Ich habe ihn nur freudestrahlend angeguckt und ihm mitgeteilt, das ich eine fleissige Häklerin bin und das selber mache.

Bis bald, eure

Lisa

2 Kommentare:

  1. Ja, warum kaufen, wenn man das selbst viel schöner kann! :) Das Täschchen ist eine gute Idee! Vielleicht mache ich sowas auch mal

    AntwortenLöschen
  2. Ja, 'ne tolle Idee! Mag ich. Schöne Farbe, kann man nicht übersehen ;-) LG, Sabine.

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.