Samstag, 28. Juni 2014

Spielkiste fertig!

Hello again,

wir haben jetzt eine Spielkiste für kleine Wirtschaftsgäste.
Ich habe einfach mal die Schränke von Jo und Ju durchforstet, habe aber leider nicht mehr viel gefunden. Sie sind einfach schon zu alt für Spielzeug.


Das Malbuch, Stifte und Anspitzer habe ich neu gekauft.



Die lagen noch tief unten in einer Schublade.


Das auch.


Autos hatte Jo noch haufenweise. ich habe mal ein paar genommen, Er wird sie wohl nicht vermissen. Sie passen prima in diesen Beutel.


Jetzt muss nur noch das erste Kind kommen.

bis bald, eure

Lisa

1 Kommentar:

  1. Toll hast Du das gemacht, Lisa. Als meine Kinder kleiner waren, hätte ich mir so eine schöne Spielkiste gewünscht!!

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.