Donnerstag, 6. März 2014

WiP's

Hallo ihr lieben Blogger;

heute gibt es nichts fertiges von mir und in den nächsten Tagen wohl auch nicht. Darum mach ich mal ein Post über die Fortschritte der einzelnen Projekte.

Als erstes das Kleidungsstück, die Farben von dem superweichen Garn find ich Klasse, aber ich bezweifel noch ob das fertige Stück auch gut aussehen wird. Ich hatte mir nur ein probekneuel bestellt um zu sehen, wie das aussieht. Das Kneuel ist weggehäkelt und das Projekt wartet auf Garnnachschub.

Die Stargranny-Tagesdecke grün. Auch die wartet auf Garnnachschub. Ich bin bereits mit dem Rand beschäftigt genau wie bei der

Stargranny-Tagesdecke blau. Ich sage nur: Garnnachschub.

Die Tischdecke für die Bibliothek. Das Muster ist von einer anderen Bloggerin von der ich ganz begeistert bin, ebenso von ihrem Muster. Aber wer das ist, sage ich erst wenn es fertig ist. Hier habe ich jedenfalls noch Garn da, ich hoffe es reicht.

Und die Decke für mich. Ebenfalls Garnnachschub, weil ich auch von diesem Garn pro Farbe nur ein Kneuel bestellt habe, um zu sehen, ob die Farben auch in natura zusammenpassen. Sie passen wunderbar.

Dann wäre da noch die Tagesdecke aus Sternen. Die macht mir Kopfschmerzen, denn so wie sie jetzt aussieht, gefällt mir das nicht. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das sie mir besser gefällt wenn sie grösser wird. Irgendwas stört mich noch und darum liegt das Ding immer nur in der Ecke rum. 

Und als letztes noch die Babydecke blau. Na ja, da das hier mein Mitnehmprojekt ist und ich im Moment keine Arzt- oder Friseurtermine habe, liegt sie auch nur rum. Aber das Jahr ist noch lang und bis ende des Jahres habe ich sie bestimmt fertig.

so das war mein WiP Überblick und ich könnte mir vorstellen heute noch ein neues Projekt anzufangen.
 
bis bald, eure

Lisa

Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Bonbon-Babydecke   100%
2. Babydecke blau   20%
3. Stargranny-Tagesdecke grün   90%
4. Stargranny-Tagesdecke blau   90%
5. Wellen-Babydecke 100%
6. Nackenrolle  100%
7. Tischdecke Bibliothek  30%
8. Tischdecke Spielzimmer   100%
9. Tischdecke Freundin   100%
10. Pralinenschachtel-Babydecke   100%
11. Schneeflockenfenster
12. Umkleidekabine verschönern
13.  Tagesdecke mit Grannymitte
14. Tagesdecke aus Sternen   5%
15. 2 Gardinen
16. Kleidungsstück   20%
17. Wellenmuster-Babydecke   100 %
18. Gartenbankbezug
19. Decke für mich   15%
20. Kameraschutzhülle
21. Glasuntersetzer   100%
22. Patchworkbabydecke
23. Babydecke rosa 100%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.