Samstag, 23. November 2013

CAL: Regenbogen-Babydecke Teil 6 und 7

Einen wunderschönen guten Morgen,

wünsch ich euch allen. Die ganzen Projekte an denen ich gerade rumhäkel sorgen weiterhin dafür, das ich mit dieser Decke hinterher hänge. Ich bin immer froh, das ich einen Teil schaffe bevor der nächste rauskommt. Mittlerweile kommen ja Freitags und Samstags neue Teile raus, die ich dann im Lauf der Woche beide zusammen weghäkel. Ich habe keine Ahnung wieviele Reihen es insgesammt sind. Und ob meine Decke dann lang genug ist, sonst werde ich einfach ein paar Muster wiederholen, bis sie lang genug ist.

Hier kommen Teil 6 und Teil 7

Hier mal ein Bild von der ganzen Decke, so wie sie bis jetzt aussieht.


Schön bunt, genau richtig für ein Baby.

Bis bald, eure

Lisa

1 Kommentar:

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.