Freitag, 11. Mai 2012

Mal was zwischendurch!

Im Badezimmer steht bei uns immer eine Plastikdose mit Wattestäbchen rum. Die Dose ist nicht besonders hübsch also dachte ich mir, ich könnte mal schnell was Kleines häkeln um das zu ändern. Ausserdem bin ich ja immer noch mit einer Restedecke und einer Babydecke beschäftigt. Und das wird langsam langweilig, weil man ja auch mal was fertig machen will. Mit den beiden Decken bin ich jetzt schon seit ein paar Wochen dran. Und beide werden auch sehr schön. Aber zwischendurch muss eben mal ein Miniprojekt dran kommen. So zur Abwechslung halt. Und hier ist es:

Ist ganz süss geworden, finde ich.

2 Kommentare:

  1. Beautiful!

    Please visit my blog!
    http://crochetatbegonvilliev.blogspot.com/2012/06/add-your-link.html

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.